Senf mit Ãœberschall

This forum is about German issues.

Moderators: Pipe, ZeroAltitude

Carlos G.
Posts: 295
Joined: Fri Feb 01, 2008 7:30 pm
Location: E.U.

Senf mit Ãœberschall

Postby Carlos G. » Sat May 30, 2009 9:10 am

Wundere mich, dass dieses in der Heimat heissdiskutierte Luftfahrtthema hier noch nicht Einklang gefunden hat...

User avatar
ZeroAltitude
Posts: 1367
Joined: Sat Feb 02, 2008 10:35 am
Location: 127.0.0.1

Re: Senf mit Ãœberschall

Postby ZeroAltitude » Sat May 30, 2009 9:54 am

Wenn ich in dem anderen Forum *) meinen Senf nicht dazugegeben habe, dann halte ich ihn hier auch zurück :mrgreen:

Wir sollten warten, bis der offizielle Untersuchungsbericht veröffentlicht ist. :mrgreen:

*) Das Forum, in dem die Moderatoren gerne mal Posts, die ihnen nicht gefallen, löschen, ohne den Autor zu benachrichtigen. Und wo andere Threads, die nach Meinung der Mods zu viel Diskussion enthalten, vorsichtshalber gesperrt werden.
space intentionally left blank

User avatar
Pipe
Posts: 623
Joined: Fri Feb 01, 2008 7:33 pm
Location: Germany / Brazil

Re: Senf mit Ãœberschall

Postby Pipe » Sat May 30, 2009 7:56 pm

*) Das Forum, in dem die Moderatoren gerne mal Posts, die ihnen nicht gefallen, löschen, ohne den Autor zu benachrichtigen. Und wo andere Threads, die nach Meinung der Mods zu viel Diskussion enthalten, vorsichtshalber gesperrt werden.
airdisaster.com revival? Ja wie, ja wo denn, Herrgottnochmal???

Linky willkommen! :mrgreen:

Pfeife
Res Severa Verum Gaudium

Carlos G.
Posts: 295
Joined: Fri Feb 01, 2008 7:30 pm
Location: E.U.

Re: Senf mit Ãœberschall

Postby Carlos G. » Sat May 30, 2009 8:41 pm

Wir kommen da zwar vom Thema ab, aber wenn es das Forum ist was ich mir denke, so bin ich sogar mehr als verwundert welchen "Freiraum" die uns da gegeben haben, was "Unfallforschung vom Sessel aus" angeht... bis vor Kurzem ein Tabu dort!

Zum Thema, wenn ein Jägerpilot Stunden abfliegen muss, ist es verpönt dass er anstatt von München nach Flensburg und zurück düst, nach Kroatien fliegt und ein Paket für die Botschaft mitnimmt? Und ist es verpönt, wenn in besagtem Paket keine Dokumente sind sondern paar Tuben Senf? Komisch ist es schon, ohne Zweifel, aber finanzieller Schaden ist der Nation wohl keiner entstanden, der Pilot hat seine Stunden absolviert, und Weisswürste müssen ausländischen Gästen doch standesgemäss serviert werden, wo kämen wir da hin wenn nur Heinz Ketchup zur Verfügung stände??? Da würde dem Image der Nation aber sicher eine Delle entstehen...

So, das war mein Senf...

User avatar
ZeroAltitude
Posts: 1367
Joined: Sat Feb 02, 2008 10:35 am
Location: 127.0.0.1

Re: Senf mit Ãœberschall

Postby ZeroAltitude » Sun May 31, 2009 9:12 pm

*) Das Forum, in dem die Moderatoren gerne mal Posts, die ihnen nicht gefallen, löschen, ohne den Autor zu benachrichtigen. Und wo andere Threads, die nach Meinung der Mods zu viel Diskussion enthalten, vorsichtshalber gesperrt werden.
airdisaster.com revival? Ja wie, ja wo denn, Herrgottnochmal???

Linky willkommen! :mrgreen:

Pfeife
http://www.flugzeugforum.de

Aber sei nicht enttäuscht - da überwiegen die militärbegeisterten Teenies (also die, die noch nicht alt genug sind, um den Einberufungsbescheid erhalten zu haben). Die verstehen keinen Spaß - aber im Sinne von: die kapieren keinen feinen Humor. Die nehmen gnadenlos alles wörtlich.
space intentionally left blank


Return to “Kraut Corner”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests