Mehr Biergläser !!!

This forum is about German issues.

Moderators: Pipe, ZeroAltitude

User avatar
FrankM
Posts: 776
Joined: Wed Jan 30, 2008 8:25 am

Mehr Biergläser !!!

Postby FrankM » Tue Mar 11, 2008 9:18 am

Wir sind dann mal oben !

User avatar
ZeroAltitude
Posts: 1367
Joined: Sat Feb 02, 2008 10:35 am
Location: 127.0.0.1

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby ZeroAltitude » Tue Mar 11, 2008 10:35 am

Am besten gleich Bierfässer.
Da hinein könnte man dann das ganze Format kloppen.
space intentionally left blank

User avatar
ZeroAltitude
Posts: 1367
Joined: Sat Feb 02, 2008 10:35 am
Location: 127.0.0.1

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby ZeroAltitude » Tue Mar 11, 2008 10:36 am

Irgendwie schäm' ich mich ja fast, daß ich nächsten Monat ein Software-Projekt bei RTL starte ...

Aber ich bin jung und brauche das Geld :mrgreen:
space intentionally left blank

User avatar
el
Posts: 1942
Joined: Wed Jan 30, 2008 11:42 am
Location: Tip of Africa

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby el » Tue Mar 11, 2008 10:40 am

Aber ich bin jung und brauche das Geld :mrgreen:
Du meinst, Deine Toechter sind jung und brauchen (immer mehr) Geld... :mrgreen:

User avatar
Pipe
Posts: 623
Joined: Fri Feb 01, 2008 7:33 pm
Location: Germany / Brazil

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby Pipe » Tue Mar 11, 2008 6:01 pm

Irgendwie schäm' ich mich ja fast, daß ich nächsten Monat ein Software-Projekt bei RTL starte ...

Aber ich bin jung und brauche das Geld :mrgreen:
Kannst Du nicht das Arschloch Dieter Bohlen per Mausklick wegprogrammieren?

Garantiert bundesverdienstkreuzreife Software!!!
Res Severa Verum Gaudium

User avatar
FrankM
Posts: 776
Joined: Wed Jan 30, 2008 8:25 am

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby FrankM » Tue Mar 11, 2008 7:22 pm

Kannst Du nicht das Arschloch Dieter Bohlen per Mausklick wegprogrammieren?

Garantiert bundesverdienstkreuzreife Software!!!
Wenn er das könnte, glaubst Du er würde hier herumhängen ? Dann würde er mit seinem privaten A380 in der Welt herumjetten ... :mrgreen:
Wir sind dann mal oben !

User avatar
GerryW
Mr. Salami
Posts: 1748
Joined: Fri Feb 01, 2008 8:24 pm
Location: Luxembourg

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby GerryW » Tue Mar 11, 2008 8:59 pm

Irgendwie schäm' ich mich ja fast, daß ich nächsten Monat ein Software-Projekt bei RTL starte ...

Aber ich bin jung und brauche das Geld :mrgreen:
Ich habe während den letzten Vorbereitungen zu RTLPlus (wie es am Anfang hiess) ein Praktikum bei RTL Productions gemacht. Die waren damals dafür zuständig das ganze Filmmaterial auf Magnetbänder zu überspielen und auch andere Sendungen (die nicht Live gesendet wurden) aufzunehmen. RTLPlus startete in den Prduktionsstudios von RTL Productions. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen zu sehen.

Ich habe Nick Jakob sowie Börn Schimpf (Karlchen!) und die blonde Lady die als Nachtgespenst im Nachthemd kurz vor Sendeschluss durch die Gegend lief kennen gelernt (ihren Namen habe ich mittlerweile vergessen) Einige andere die am Anfang dabei waren hatte ich auch kennen gelernt, aber ihre Namen fallen mir nicht mehr ein.

Wenn man bedenkt dass RTLPlus in einer kleinen Produktionshalle angefangen hat und heute einer der grrössten Sender ist, ist schon beachtlich (ich spreche hier nicht von der Qualität des Senders!)

User avatar
GerryW
Mr. Salami
Posts: 1748
Joined: Fri Feb 01, 2008 8:24 pm
Location: Luxembourg

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby GerryW » Tue Mar 11, 2008 9:01 pm

Kannst Du nicht das Arschloch Dieter Bohlen per Mausklick wegprogrammieren?

Garantiert bundesverdienstkreuzreife Software!!!
Leider hat das Arschloch (Bohlen) manchmal Recht mit seinen Aussagen und ist auch noch witzig dabei. Aber sehen kann ich den trotzdem nicht.

User avatar
Pipe
Posts: 623
Joined: Fri Feb 01, 2008 7:33 pm
Location: Germany / Brazil

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby Pipe » Tue Mar 11, 2008 9:58 pm

Kannst Du nicht das Arschloch Dieter Bohlen per Mausklick wegprogrammieren?

Garantiert bundesverdienstkreuzreife Software!!!
Leider hat das Arschloch (Bohlen) manchmal Recht mit seinen Aussagen und ist auch noch witzig dabei. Aber sehen kann ich den trotzdem nicht.
Hat er das?

Es ist schon traurig, dass Flachbahnwichser wie Dieter Bohlen im Fernsehen munter Karriere machen können. Als "Komponist" mit Modern Talking war ja sein Niveau in subaquatischen Regionen anzusiedeln.

Aber wer ist da denn schuld? Das Publikum natürlich, das solchem Schwachsinn kräftig mit der Einschaltquote auf die Sprünge hilft.

Da habe ich nun Ende der 80er Kopf und Kragen riskiert um das gerade neu erfundene Kabelfernsehen ins Tal der Ahnungslosen zu holen: Schüssel mit zugehörigem Piratendecoder in den Schlauchturm der örtlichen Feuerwehr geschraubt, Kleinstadt unter den Augen der Stasi verkabelt und siehste wohl, wir hatten mehr Programme als so mancher Onkel im Westen. RTL war auch dabei, Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Tutti Frutti mit den unschuldigen Titties kommen mir da in den Sinn. :mrgreen:

Immerhin, nach kurzer Zeit fragte ich mich wozu eigentlich der ganze Aufwand? Damals haben wir noch gedacht, das TV Niveau KANN ja gar nicht mehr tiefer sinken.

Ja, Pustekuchen ...

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

User avatar
ZeroAltitude
Posts: 1367
Joined: Sat Feb 02, 2008 10:35 am
Location: 127.0.0.1

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby ZeroAltitude » Wed Mar 12, 2008 7:37 am


Kannst Du nicht das Arschloch Dieter Bohlen per Mausklick wegprogrammieren?

Garantiert bundesverdienstkreuzreife Software!!!
Du wirst lachen - theoretisch wäre das sogar denkbar. Es geht um eine Software, mit der Video-Archive in Datenbanken gehalten werden und daraus ganze Sende-Abläufe zusammengestellt werden (n-tv-Programm z.B.). Wenn man dann da geschickt ein Gesichts-Erkennungsmodul einbauen würde ......

Leider bin ich nicht allein in dem Projekt ...
space intentionally left blank

User avatar
FrankM
Posts: 776
Joined: Wed Jan 30, 2008 8:25 am

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby FrankM » Wed Mar 12, 2008 11:11 am

Leider hat das Arschloch (Bohlen) manchmal Recht mit seinen Aussagen
Ja, das stimmt. Er hat sich neulich darüber beklagt, dass die Typen, die in sein Haus eingebrochen sind und ihn mit der Pistole bedroht haben, nur 3 Jahre Gefängnis bekommen haben.

Das sehe ich auch so: wer die Gelegenheit hat, Bohlen zu töten und es nicht tut, hat mindestens 5x lebenslänglich verdient !
Wir sind dann mal oben !

User avatar
ZeroAltitude
Posts: 1367
Joined: Sat Feb 02, 2008 10:35 am
Location: 127.0.0.1

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby ZeroAltitude » Wed Mar 12, 2008 12:13 pm

Leider hat das Arschloch (Bohlen) manchmal Recht mit seinen Aussagen
Ja, das stimmt. Er hat sich neulich darüber beklagt, dass die Typen, die in sein Haus eingebrochen sind und ihn mit der Pistole bedroht haben, nur 3 Jahre Gefängnis bekommen haben.

Das sehe ich auch so: wer die Gelegenheit hat, Bohlen zu töten und es nicht tut, hat mindestens 5x lebenslänglich verdient !
Richtig. Schließlich wohnt der Typ soger in einem Ort, der TötenSe'n heißt.
space intentionally left blank

User avatar
Pipe
Posts: 623
Joined: Fri Feb 01, 2008 7:33 pm
Location: Germany / Brazil

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby Pipe » Wed Mar 12, 2008 12:31 pm

Leider hat das Arschloch (Bohlen) manchmal Recht mit seinen Aussagen
Ja, das stimmt. Er hat sich neulich darüber beklagt, dass die Typen, die in sein Haus eingebrochen sind und ihn mit der Pistole bedroht haben, nur 3 Jahre Gefängnis bekommen haben.

Das sehe ich auch so: wer die Gelegenheit hat, Bohlen zu töten und es nicht tut, hat mindestens 5x lebenslänglich verdient !
:lol: :lol: :lol:
Res Severa Verum Gaudium

User avatar
Frankie
Site Admin
Posts: 41
Joined: Fri Feb 01, 2008 6:58 pm

Re: Mehr Biergläser !!!

Postby Frankie » Sat Mar 29, 2008 1:33 pm

Jungs,
wenn Ihr Bohlen nicht mögt - ok. Aber wenn Ihr euch dann jetzt den ganzen Frust von der Seele geredet habt: versucht euch mal vorzustellen was dann bei den freiwerdenden Sendeplätzen gesendet würde... da muß ich ganz ehrlich sagen, da ist es mir lieber wenn in der Fernsehzeitung in leicht verständlicher Form steht: "Jetzt was besseres unternehmen".

Grüße,
Frankie


Return to “Kraut Corner”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests